alt text alt text

Finanzierungsmöglichkeiten

Mit PV-Anlagen können Hauseigentümer mindestens 20 Jahre lang Geld verdienen und Stromkosten sparen

Wie Ihre individuelle Situation auch aussehen mag: Fakt ist, dass sich eine Photovoltaikanlage amortisiert. Die Investitionskosten holen Sie durch den Stromeigenverbrauch oder durch das Einspeisen ins öffentliche Stromnetz wieder rein. Nur wenige Eigenheimbesitzer sind in der Lage, eine Photovoltaikanlage sofort zu bezahlen.

Daher kommt es auf solide Finanzierungsmodelle an, die nicht nur zinsgünstige Darlehen beinhalten, sondern auch alle zur Verfügung stehenden Fördermittel ausschöpfen. GENERGY kümmert sich um die Finanzierung. Wir erarbeiten ein nachhaltiges Konzept, mit dem Sie über Jahrzehnte hinweg Planungssicherheit haben. Zudem geben wir wertvolle Steuertipps. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Angebotsformular unserer Website.

  • Finanzierungsoptionen : 5, 10 oder 20 Jahre
  • Ein stabile Finanzierungsrate
bolt
Unsere Kunden
Sie zahlen für Strom weniger – wir unterstützen Sie dabei

  • Verifizierte Bewertung
    von O. Schulz im Januar 2024

    Ein großes Dankeschön an das Genergy-Team! Die Installation verlief reibungslos, die Techniker wussten, was sie taten und verhielten sich sehr professionell. Die Mitarbeiter beantworteten jede meiner Fragen. Ein umpfangreicher Service von A bis Z. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mit Genergy zu arbeiten. Ich kann sie nur empfehlen.


  • Verifizierte Bewertung
    von P. Richert im Januar 2024

    Klare Empfehlung! Vom Verkaufsgespräch über die Montage bis hin zur Anmeldung beim Netzbetreiber hat der gesamte Prozess 5 Wochen gedauert. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie schnell und reibungslos die einzelnen Prozesse mit Genergy verlaufen sind. Ich danke für die gute Zusammenarbeit und werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen. Nächstes Jahr wollen wir eine Wärmepumpe installieren und wissen jetzt schon, dass wir das Projekt definitiv mit der Firma Genergy zusammen machen.


  • Verifizierte Bewertung
    von G. Niehusmann im Dezember 2023

    Absolute Empfehlung! Wenn eine Firma Lob verdient, dann diese. Bereits der erste Auftritt des Kundenberaters traf voll ins Schwarze: ein junger Mann mit hoher Fachkompetenz, höflich, bescheiden und wahrhaft kundenorientiert inspizierte Dach, Keller, bisherige Verbrauchswerte und fragte nach persönlichen Vorstellungen. Im Gegensatz zur Konkurrenz schwatzte er uns nichts auf. Das schuf Vertrauen. Später fanden sich sämtliche mündlichen Vereinbarungen auch schriftlich im Vertrag wieder. Und um das Versprechen einzuhalten, binnen 6 Wochen eine funktionierende Anlage zu installieren, kamen tatsächlich nach 3 Wochen schon 3-4 Techniker, lieferten Module sowie alles Zubehör und begannen fleißig mit dem Aufbau. Kein Geschrei am Haus, wenige kurze Pausen, nur konzentriertes Arbeiten! Vom Vertragsabschluss bis zur Fertigstellung vergingen bei uns sage und schreibe nur 4 Wochen. Und das im Oktober 2023, wo andere Firmen von Personalmangel und Lieferengpässen reden. Lob auch für die gute Seele im Büro, die zuverlässig, geduldig und stets freundlich für den Kunden Fragen beantwortet, Termine festlegt usw. Wir sind jetzt sehr zufriedene Stromproduzenten mit einer top Firma im Rücken, die wir bereits Freunden weiterempfohlen haben.


  • Verifizierte Bewertung
    von E. S. im Dezember 2023

    Die Beratung war sehr gut, ebenso die PV Montage ging schnell, reibungslos und professionell. Es gab zwar ein Paar technische Probleme mit dem elektronischen Anschluss ans Netz, was großteils an örtlichen Vorgaben von Netze Solingen lag, es würde aber schnellstmöglich mit Unterstützung des Ansprechpartners von Genergy behoben.


  • Verifizierte Bewertung
    von U. Dietz im November 2023

    Ehrlich gesagt gehen uns bei diesem Unternehmen die Superlative aus. Nach Unterschrift hat es genau 3 Wochen gedauert, bis unsere Anlage betriebsbereit war. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen in diesem Unternehmen ganz oben. Die Monteure waren sehr fleißig und kompetent. Wir können GENERGY unbedingt und gerne empfehlen. Unsere PV Anlage ist in Wassenberg, Kreis Heinsberg. Vielen Dank für alles🙏 und liebe Grüße von Familie Dietz


  • Verifizierte Bewertung
    von M Menden im September 2023

    Sehr empfehlenswert die Montage lief reibungslos und unkompliziert ab. Weiter so.


  • Verifizierte Bewertung
    von Leon Rudolf im September 2023

    Reibungslose Installation. Das Installationsteam war sehr nett und hat die Einrichtung fix erledigt. Kann ich jedem empfehlen, der gerne in die Zukunft investieren möchte!


  • Verifizierte Bewertung
    von B.G. Mich im September 2023

    Die Beratung von Genergy war ausführlich und gut. Lieferung und Montage der PV-Anlage verlief professionell. Der Kontakt zu Mitarbeitern in der Verwaltung war jederzeit möglich und verlief sehr freundlich. Wir sind rundherum zufrieden und können Genergy uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Verifizierte Bewertung
    von Dustin Boruch im September 2023

    Großes Lob für die professionelle Arbeit von Genergy. Vom Erstgespräch, bei dem uns der Berater sehr ausführlich und kompetent beraten hat bis hin zur schnellen Montage wurde alles problemlos erledigt. Genergy hat sich um alles gekümmert und wir konnten uns entspannt zurücklehnen, abwarten und Tee trinken.


  • Verifizierte Bewertung
    von Łukasz Engelberg im September 2023

    Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Installation war der gesamte Ablauf professionell und reibungslos. Das Team ist äußerst kompetent und steht bei jedem Schritt mit Rat und Tat zur Seite.


  • Verifizierte Bewertung
    von Dirk Sühling im September 2023

    Eine tolles Angebot mit Qualitativ hochwertigen Komponenten. Allerdings preislich auch weit am oberen Ende angesiedelt. Wenn Geld nicht der limitierende Faktor ist bestimmt eine gute Wahl.


  • Verifizierte Bewertung
    von Roland Sperling im August 2023

    Sehr gute, ehrliche und nicht nur gewinnorientierte Beratung. Sehr inempfehlenswert.


  • Verifizierte Bewertung
    von Frank Brüsting im August 2023

    Von der Beratung bis zur Montage-Einrichtung der Anlage hat alles sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Genergy kann ich nur wärmstens ...))) weiterempfehlen.... Wir sind sehr zufrieden!


  • Verifizierte Bewertung
    von Puer Damnare im Juli 2023

    Also ich muss schon sagen, ein großes Plus ist die Tatsache, dass die Kaution erst nach Lieferung der gesamten Ausrüstung gezahlt wurde. Die Installation ging schnell und reibungslos vonstatten.


  • Verifizierte Bewertung
    von Ingo Watt im Juli 2023

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von Genergy. Als Kunde fühlte ich mich gut betreut und beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme an, wurde ich von dem kompetenten und freundlichen Team unterstützt. Vor Ort hat man sich das Dach, unseren Dachstuhl und den Stromkasten angesehen und bewertet.


  • Verifizierte Bewertung
    von Delstern91 im Juli 2023

    Absolut empfehlenswert, vielen dank für die super Beratung!


  • Verifizierte Bewertung
    von Artur Melnik im Juli 2023

    Die Beratung war erstklassig und die Montage ging ruckzuck. Jetzt können wir endlich in unserem Einfamilienhaus unsere Energierechnung deutlich minimieren.


  • Verifizierte Bewertung
    von Andrea G. aus Hagen im Mai 2023

    Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Hätte nie gedacht das die Anlage so schnell auf meinem Dach ist, da derzeit ja hohen Nachfragen bestehen. Nette freundliche Monteuere, gute Beratung, guter Kontakt zur Kundenbetreuung. Vielen Dank


  • Verifizierte Bewertung
    von Martin E. im April 2023

    Unsere Photovoltaikanlage ist bereits auf dem Dach und es hat nur knapp 5 Wochen bis zur Installation gedauert. Wir haben uns für Genergy entschieden, da andere Unternehmen eine Wartezeit von mehreren Monaten hatten. Alles lief problemlos und wir sind mit der Finanzierung zufrieden!


  • Verifizierte Bewertung
    von Kristina Richter im April 2023

    Diese Form von erneuerbarer Energie finde ich als die beste Lösung in Richtung Effizienz und Nachhaltigkeit für meinen Haushalt. Vielen Dank Genergy


  • Verifizierte Bewertung
    von Marie K. im Dezember 2022

    Seitdem ich meine Solaranlage installiert habe, bin ich überrascht, wie Rechnungskosten gesunken sind. Ich fand es von Beginn eine gute Lösung, um die Abhängigkeit im politischen und wirtschaftlichen Sinn loszuwerden und nach Unabhängigkeit zu streben.


  • Verifizierte Bewertung
    von Bürger im Dezember 2022

    Strompreise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen und es sieht so aus, als ob sich diese Tendenz nicht ändern wird. Ich habe mich ein Stück weit unabhängig von den großen Energieanbietern gemacht, indem ich in ein PV Anlage auf unserem Dach investiert habe.


  • Verifizierte Bewertung
    von Paul K. im Dezember 2022

    Mithilfe von Stromspeichern kann heute der überwiegende Teil des Strombedarfs in einem Einfamilienhaus mit der Photovoltaikanlage abgedeckt werden. Ich persönlich nutze seit ein paar Monaten die Solarenergie und profitiere davon, weil ich weniger und weniger vom Stromnetzwerk abhängig bin.


  • Verifizierte Bewertung
    von Stefan im Dezember 2022

    Jedes Haus sollte meiner Meinung nach ein Solarpanel haben, um den Energiebedarf größtenteils oder vollständig selbst decken zu können. Wir retten damit unser Umwelt und die Natur.


  • Verifizierte Bewertung
    von Niklas Z. im Dezember 2022

    Die Firma war stets leichter ansprechbar, vor Ort und auch später für Fragen noch verfügbar. Ich empfehle es meinen Freunden und Arbeitskollegen weiter, nicht nur wegen des Umweltschutzes, sondern auch wegen der Unabhängigkeit.


  • Verifizierte Bewertung
    von Lisa im Dezember 2022

    Für mich waren der Umweltschutz sowie die Einsparungen ausschlaggebend. Ein Solarpanel kann gut 25 Jahre auf dem Dach liegen und Solarstrom produzieren. Die Anlagequalität war auch ein Auswahlkriterium, und ich bin mit der langen Leistungsgarantie sehr zufrieden.


  • Verifizierte Bewertung
    von René im Dezember 2022

    Der gesamte Prozess von der Planung über die Installation bis hin zum Energiemanagertausch lief einwandfrei. Täglich schaue ich auf den Monitor meines Panels. Es macht Spaß zu sehen, was die Anlage an Solarstrom erzeugt!


  • Verifizierte Bewertung
    von Sommer im Dezember 2022

    Seit 2015 bin ich Eigentümer einer Solaranlage und bin damit sehr zufrieden. Strom in Deutschland aus erneuerbaren Energiequellen zu erzeugen, wird meiner Meinung nach in der Zukunft steigen. Dank einer kompetenten Beratung und mit einer kleinen Investition ist die Solaranlage seit acht Jahren in Betrieb.


  • Verifizierte Bewertung
    von Mike Gottschalk im Nobember 2022

    Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Photovoltaikanlage auf unserem Dach. Nach ausführlicher Recherche entschieden wir uns für die Montage von Genergy. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende hervorragend.


  • Verifizierte Bewertung
    von Torsten Schmid im Nobember 2022

    Super Beratung und Umsetzung der Montage der Solarpaneele. Wir hätten nicht gedacht, wie effizient Solarmodule wirklich sind. Vielen Dank an Dawid nochmal!


  • Verifizierte Bewertung
    von Mathias Fink im Nobember 2022

    Unser Unternehmen wurde mit hochwertigen Solarpaneelen ausgestattet. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Großes Lob an die Mitarbeiter, die uns dazu verholfen haben. Danke Genergy!


  • Verifizierte Bewertung
    von Brigitte Baier im Nobember 2022

    Die Firma ist zuverlässig und richtig schnell. Bin echt zufrieden. Sieht nicht nur schnieke aus, sondern lohnt sich finanziell absolut.